Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #102605

    @Stadt_für_Kinder: Klasse was du da rausgekramt hast. Sicherlich von hochrangigen Forschern und Wissenschaftlern entdeckt.

     

    Mal abgesehen dass ich nicht von Tier, da sich Tiere auch an Toten und Jungtieren aufgeilen (Ein Beispiel: „Männchen ohne Partnerin schließen sich, zumindest teilweise, zu Gruppen zusammen und zeigen aggressives sexuelles Verhalten gegenüber Jungtieren oder toten und verletzten Weibchen“ – http://de.wikipedia.org/wiki/Adeliepinguin), sondern von Menschen, dass diese NICHT auf NATÜRLICHE Weise auf HOMOSEXUELLER ART Kinder bekommen können. Darum ging es mir von Anfang an. Aber hier wird etwas reininterpretiert, um dann dünne Argumente bringen zu können, die gar nicht auf mein Argument eingehen.

    Und was für ein Argument sind Alleinerzieher? Natürlich ist das ebenfalls nicht gut für die Kinder, aber das Argument ist hier irgendwie völlig Fehl am Platz. Und dass Alleinstehende Kinder adoptieren, finde ich auch nicht gut!

    #102506

    @Enrico Seppelt: Kann man sein Benutzerkonto irgendwie löschen OHNE dass alle Beiträge gelöscht werden? Ich würde meine Beiträge nämlich gern stehen lassen, für alle Leute mit MUT, die sich noch trauen anders zu denken und NICHT mit der MASSE mitzuschwimmen.

    #102498

    @Stadt_für_kinder : ist das erbärmlich, wenn „altmodisch“ und „Mittelalterlich“ als Totschlagargument kommt.

    Ne andere Meinung darf man auch gar nicht mehr haben, nicht wahr?

     

    Und ich bleib dennoch bei meiner Meinung: So lange gleichgeschlechtliche Partner nicht auf natürliche Art und Weise (wir sprechen hier nicht von Krankheiten) ein Kind zeugen können, dann sollten sie auch keins adoptieren können.

     

    So und nun kann man mich gern wieder aus der User-Liste austragen. Verschiedenartige Meinungen sind ja nicht gewünscht. gleichgeschaltet oder mundtot ist hier die Devise. Dann gute Nacht!

    #102479

    @Enrico Seppelt: Toller Einwand! Mal abgesehen davon, dass es hier lediglich um die Adoption von Kindern durch Homosexuelle ging und nicht um Homosexualität an sich, will ich nochmal betonen: Ich toleriere Homosexuelle, aber ich akzeptiere sie nicht. Denn Akzeptanz heißt, dass ich den Lebenstil gutheißen muss. Das tu ich einfach nicht. Das ist mein gutes Recht. Wenn ich einen anderen Lebenstil habe, den Du so nicht führen würdest und auch nicht gutheißt, akzeptierst Du mich auch nicht. Und das ist auch ok für mich. Was Du aber solltest, ist mich tolerieren. Das reicht mir. ICH zwinge Dir NICHTS anderes auf.

    #102478

    @hei-wu: Was verstehst Du unter Natur? Schonmal gesehen, dass zwei Männer miteinander ein Kind zeugen können? Oder zwei Frauen? Gratulation. Dann hast Du ein Wunder beobachtet! Ich hab so was nicht gesehen und wir werden sowas auf natürlich Art und Weise auch nicht mehr erleben!

    #102472

    Dieses Theater mit der Adoption von Kindern durch Homosexuelle… Das dürfte nicht mal als Frage aufkommen. Schaut an, was die Natur lehrt. Alles andere ist verdreht. Wenn Mann und Mann / Frau und Frau auf NATÜRlichem Wege kein Kind bekommen so, dann haben sie das zu akzeptieren, dann ist da auch nix mit Adoptieren, denn dass wäre WIDER der Natur. Nix mit altmodische Denkweise, Natur ist und bleibt so. Da gibts keine Diskussionen.

    Bin kein Schwulenhasser oder so, aber wenn die Homosexuellen übertreiben und einem jedem Aufdrängen wollen sie nicht nur zu tolerieren, sondern gleich noch ihre Haltung und Lebensweise zu akzeptieren und toll zu finden, dann ist das zu viel. Ich muss/darf/will sie nicht schlechter behandeln als andere, was völlig selbstverständlich ist, aber NIEMAND darf mir aufzwingen das toll zu finden und gutzuheißen. Wo kämen wir da hin? Wo ist da die Grenze ? Was kommt als Nächstes? Pädophilie toll finden?

    Des Weiteren braucht ein stabiles Kind Mutter UND Vater. Kommt mir nicht mit irgendwelchen Beispielen, die was anderes beweisen sollen. Da steckt meist noch viel dahinter was außen vorgelassen wird und erst in den späteren jahren als irgendwelche Defizite zum Vorschein kommt. Wie gesagt: Was lehrt euch die Natur? Die Natur lügt nicht…

    #102342

    Da gucken doch noch an manchen Stellen teilweise extrem fiese, scharfkantige, verrostete Metallstangen aus dem Boden im Wasser direkt am Ufer. Was wird daraus? Kümmert man sich darum?

    #99272

    War grad auf dem Dachboden und habs auch gemerkt. Dachte es wäre ein vorbeirumpelnder Laster, aber hab mich im Nachinein schon gewundert, dass gleich der ganze Boden wackelt.

    Aber kein Vergleich zum Beben von 96(?) oder wann das war.

    #97901

    @hei-wu: ja, natürlich, ich als Unwissender, kann natürlich nicht beurteilen, dass dieses Bauwerk ein historischer Diamant ist. Müsste eigentlich als Weltkulturerbe aufgenommen werden. Wundere mich nur, warum die Steg-Hochhäuser abgerissen wurden. Hätten die nicht ebenfalls dem Denkmalschutz unterliegen müssen?

    #97875

    Echt erschreckend, was heutzutage alles unter den Denkmalschutz fällt. Selbst so ein abgrundtief hässliches, baulich völlig unbedeutendes und wertloses Gebäude…. Schlimm!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)