Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #303235

    Es ist schlimm, wenn der Wind auch mal in der Richtung Links weht. Wenn man immer austeilen kann, dann muss man halt auch mal einstecken können.

    Stahlknecht und Schulenburg fordern Räumung des HaSi, ja aber nicht sofort in dieser Sekunde. Stahlknecht bezieht sich wahrscheinlich auf die Zeit nach der Duldung in ein paar Monaten, denn es ist eher nicht damit zu rechnen, dass dieses Haus freiwillig geräumt werden wird.

    Es ist schlimm wenn der Wind auch mal in der Richtung Links weht.

    #295889

    Wie gewohnt, linker Angriff auf demokratische Grundrechte.

    #293594

    echter kriegt Ball vorn Kopf: . . .

    Die Polizeimeldung lautet aber anders, warum wird hier wieder von HS das Augenmerk auf die ach so bösen „Rechten“ gelegt?

    Ein Versammlungsteilnehmer wurde von einem Ball getroffen und in dessen Folge wurde durch einen Syrer versucht, einen Versammlungsteilnehmer mit einem Knüppel zu schlagen.

    Nicht mehr und auch nicht weniger!

    #268329

    Vielleicht aber auch aus dem Grund das es ein Bekenntnis auf Indymedia zu diesem Anschlag gegeben hat

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/189999

    #235574

    Zur Demokratie gehört auch, dass man die Wahl der Wähler respektiert. Die AfD hat sich nicht ins Parlament geputscht, sondern wurde vom freien und mündigen Wähler dorthin gewählt. Es ist nicht die Zeit sich an irgendwelchen nutzlosen Aktionen gegen den Willen des Volkes zu beteiligen, sondern jetzt die Ärmel hochzukrempeln und gemeinsam Lösungen zu suchen.

    Wenn das jetzt schon so losgeht, dann habe ich die größten Befürchtungen das sich die regierenden Parteien im Kampf gegen die AfD im Parlament selbst nur aufreiben werden.

    #233703

    „Die geistigen Brandstifter säßen auch in den Parteien, welche sich zur bevorstehenden Landtagswahl aufgestellt haben“? CDU, SPD, FDP . . . . ???

    #203863

    Nichts weiter als eine tiefrote Wahlkampfveranstaltung!

    #203067

    Linksextreme Langzeitstudenten diese noch nie einen Finger für die Gesellschaft gerührt haben. Und genau solche belästigen jetzt die Anwohner der Hafenstraße!

    #202301

    Wahnsinn, noch nicht mal 20 Teilnehmer!

    #202293

    „Herz statt Hetze“?
    Vielleicht sollten die Veranstalter sich einmal fragen, warum es nach Ihrem Weltbild immer nur eine Hetze gegen Ausländer gibt. Das die Hetze auch in anderer Richtung existiert, blenden die Bündnisse und Organisationen grundsätzlich aus.

    #201061

    Und wieder einmal wird Unrecht zu Recht gemacht! Mal sehen was die Behörden zum Brandschutz und zu Fluchtwegen bei einer Nutzung von vielen Personen da so sagt.

    #197735

    Wenn aus unrecht recht werden soll?

    Wenn dieses Verhalten Schule macht, dann werden die zukünftigen Mieter der HWG erst mal den begehrten Wohnraum besetzen und danach um eine weitere Nutzung verhandeln.

    Ich habe mir in den letzten Tagen mehrmals die Personen angeschaut diese in dem Objekt ein und ausgegangen sind. Es fällt extrem auf, dass es sich um viele Personen aus dem Dunstkreis von Halle gegen rechts und von Marco Pellegrino handelt.

    Vielleicht ist dieses auch der Grund dafür, dass die HWG der Hausbesetzung positiv entgegentritt.

    #197177

    Alles nur Lippenbekenntnisse!

    #196849

    Das sind und bleiben nur Kriminelle!
    Wenn jemand an einer anderen Nutzung des Gebäudes interessiert ist, so steht es demjenigen frei das Haus zu Kaufen oder entsprechend zu Mieten.

    #195975

    @nachtschwärmer Das nenne ich mal ne Recherche!

    #194524

    Der Zustand ist ein unzumutbar, hat schon mal jemand an die Behinderten und die Personen diese einen Rollstuhl benötigen gedacht. Umsteigen ist für diese Personen an manchen Haltestellen eine regelrechte Tortur! Von den zum Teil nicht Behindertengerechten Haltestellen mal ganz zu schweigen. Es existieren doch zwischen den Verkehrspartner Verträge, warum üben die Verantwortlichen keinen entsprechenden Druck auf die Verkehrsunternehmen aus?

    #194407

    @Akina: 1++
    Vor wem die Gäste Angst haben müssen, haben wir erst wieder am Samstag in Leipzig gesehen. Die Demonstrationen von Pegida & Co. währen immer ohne jegliche Gewalt verlaufen, wenn da nicht die linksextremen Vollpfosten gewesen währen. Vielleicht sollten wir uns alle einmal die Frage stellen, ob die linksextremen Brandstifter nicht einmal einen Grundkurs in Demokratie besuchen sollten.

    #193849

    Nach Hilfspolitikern kommen Hilfspolizisten!

    #192842

    Fördergelder abgegriffen und jetzt fahren wir den Laden auf den tatsächlich erwarteten Personalbedarf zurück. Ein Unternehmen braucht nur mit dem Word „Arbeitsplätze“ zu winken, und schon fließen die Fördergelder. Es wird zeit, dass die Behörden auch einmal Ihre Fördergelder auf Nachhaltigkeit prüfen.

    #192674

    Kommt immer darauf an, was man als Bedrohung empfindet . . .

    #191018

    @Sagisdorfer8
    Wo du recht hast, da haste recht!

    #191016

    @Sagisdorfer8
    Viele sind selber daran schuld, dass Sie keine Lehrstelle oder Arbeit haben, da gebe ich dir recht. Aber ich kenne auch Junge Menschen diese aufgrund einer Körperbehinderung oder, weil keine erweiterte Förderung stattgefunden hat ohne Arbeit oder Lehrstelle sind. Da ein Euro nun mal nur einmal ausgegeben werden kann, müssen die wenigen Mittel auch in sinnvolle Projekte gesteckt werden. Von mir aus auch ein Teil für Jugendliche Asylbewerber, aber eben nur ein Teil.

    #191014

    Von mir aus soll jeder seine Chance haben, aber auch wirklich jeder und nicht nur Flüchtlinge, wie derzeit praktiziert. Ich bin bestimmt kein Rassist und habe schon beruflich mit vielen Flüchtlingen Kontakt gehabt. Aber solange immer mehr Programme durch die Bundesanstalt für Arbeit ausschließlich für Flüchtlinge ins leben gerufen werden, wird es auch Unruhe unter den Deutschen Jugendlichen geben.

    Na klar müssen wir was für die Jugendlichen tun, aber erst wenn deren Antrag positiv entschieden wurde und nicht das durch diese Maßnahmen ein Bleiberecht generiert wird.

    #191003

    Die meisten der Flüchtlinge und Migranten haben seit Jahren kein Klassenzimmer von innen gesehen und jetzt sollen Sie mit ein wenig Sprachunterricht fit für eine Lehrstelle in Deutschland sein? Glaubt die Bundesagentur für Arbeit wirklich diesen Misst den Sie in die Öffentlichkeit posaunt? Oder geht es vielmehr um die Unterwanderung des Mindestlohns mit Flüchtlingen und Migranten?

    #189316

    @geraldo Das ist aber mehr als lächerlich!
    Gehr ja nicht gegen „Nazis“ oder anderes Pack!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)