Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,025)
  • Autor
    Beiträge
  • #432671

    teu

    B2B sollte man zu jeder These eine Entgegnung schreiben und begründen, warum das alles Phrasen sind.

    Wenn er das nicht macht und nur so etwas schreibt:

    „So dummes Zeug kann man eigentlich fast nicht quatschen wenn man Gymnasium und sogar eine Uni besucht haben will.“

    werde ich solche Beiträge löschen, er kann dann bei unserem Partnerforum seine Meinung schreiben.

    Den „Beitrag“ hat „nix Idee“ geschrieben.

    #432662

    teu

    Welch anspruchsvoller Diskurs zu den 8 Thesen; voll krass überzeugende Phrase.

    So dummes Zeug kann man eigentlich fast nicht quatschen wenn man Gymnasium und sogar eine Uni besucht haben will.

    Selbstkritik?

    #432568

    teu

    Adolf ist in Form von Putin wieder da.

    Gute Nacht, wolli.

    #432428

    teu

    Auch Bürgermeister Ulrich Hörning, Leiter des Ukraine-Koordinierungsstabs der Stadt Leipzig, fand deutliche Worte. „Leipzig wurde 1945 nicht von pazifistischen Briefeschreibern befreit, sondern von US-Soldaten auf deutschem Boden.

    ERGEBNIS: ca. 90.000 zerstörte Wohnungen incl. ca. 6.000 getötete Zivilisten durch alliierte Luftangriffe.

    #432411

    teu

    Also keine wie auch immer geartete Hilfspartnerschaft mit einer Stadt in der Ukraine?

    Ja.

    #432360

    teu

    Das ist Unsinn.

    Begriffe wie „Russenknecht“ etc.pp. sind Ausdrücke des Rassismus.

    Rassismus ist das schon deshalb nicht, weil „Russen“ keine Rasse sind. Oder ist es schon Rassismus, wenn jemand sagt, Russland habe die Ukraine angegriffen? Weil ja nicht alle Russen in die Ukraine einmarschiert sind?

    Slawenfeindlichkeit oder Antislawismus ist eine Form von Rassismus. Sie richtet sich entweder gegen alle Slawen oder gegen einzelne slawische Völker.

    #432305

    teu

    Alle Beziehugen zu Russland müssen jetzt ruhen, die Russen bejubeln doch ihren Kriegsverbrecher, …

    Das ist Unsinn.
    Begriffe wie „Russenknecht“ etc.pp. sind Ausdrücke des Rassismus.

    #432303

    teu

    Ein paar Worte zu Sascha und sein SpiegelBILD bei den Nachdenkseiten.de

    #432299

    teu

    Halles Russenfreunde würden jedenfalls aufheulen.

    Geht’s noch dümmer?

    #432217

    teu

    Nichts.

    #432107

    teu

    Man müsste eigentlich darüber laut lachen.
    Aber, es ist zu dumm.

    #432047

    teu

    Frühmorgens gucke ich auch in den Spiegel und rasiere mich.

    #432036

    teu

    Ich finde Karneval auch nicht lustig .

    #432029

    teu

    Du kannst dir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinkippen. Genauso sinnreich.

    …wie ein Zukunftszentrum in Halle.

    #432011

    teu

    rbb zeigte gestern Abend die Vorhaben,die man in Frankfurt umsetzen wollte. Huch!

    Halle braucht dringend noch eine Kirche für Regierungsgläubige.

    Natürlich mit Geläut und Ehrenfriedhof.

    Weitere Ideen sind gefragt.

    Ersetze Regierung durch Gesellschaft und Kirche durch Forschungszentrum.

    Man könnte natürlich eine Terrasse, weit oben, dazu nutzen und von dort, bei Westwind, Luftballons gen Osten fliegen lassen.

    #431970

    teu

    rbb zeigte gestern Abend die Vorhaben,die man in Frankfurt umsetzen wollte. Huch!

    Halle braucht dringend noch eine Kirche für Regierungsgläubige.
    Natürlich mit Geläut und Ehrenfriedhof.
    Weitere Ideen sind gefragt.

    #431938

    teu

    Ich muss meine Aussage korrigieren. Ein schwimmender Fettkörper verhält sich in etwa wie ein Eisberg.

    Nein.
    Das Schmelzen eines Eisbergs im Meer senkt den Wasserspiegel.

    #431936

    teu

    Seltsam, das die, die gegen einen Frieden sind, auch hier ihre exclusiven Meinungen kundtun.

    Naja,es sind wohl eher Errektionen.

    #431926

    teu

    Morgen wird in Halle gefeiert, und übermorgen beginnen wir dann mit der Transformation.

    Ja, heute sind die Kindergärten geschlossen.

    #431842

    teu

    Lieber ein Leben in Frieden als auf der ganzen Welt verhasst.

    Das haben die Russen sich nun aber selbst zuzuschreiben. Kein Mitleid.

    Erinnert mich an einen Spruch von Heinrich Himmmler. Der mit den 10.000 toten Russenfrauen, die beim Bau deutscher Schützengräben umkamen und selbst daran schuld waren.

    #431484

    teu

    Eine Umfrage unter den Bewohnern der Stadt ergab 67 Prozent Ablehnung.
    Wolgograd bleibt Wolgograd.
    Putin hat dieses Thema in seiner Rede nicht angesprochen.

    #430770

    teu

    Da redhall den DDR-Stasi-Staat stets verteidigt, hält er auch zum KGB-Offizier Putin, der ein gleicher Verbrecher ist wie Stalin. Menschenleben spielen bei denen keine Rolle.

    Das ist einfach nur noch peinlich.

    #430676

    teu

    Vielleicht hilft dieser Link:…..
    Aber nein – ist Spam.🤡

    #430490

    teu

    Oh, Gott, wie peinlich.

    Dem ist, was dieses „Forum“ betrifft, nichts hinzuzufügen.

    #430369

    teu

    Panzerlied der Bundeswehr: „Trifft uns die Todeskugel, ruft uns das Schicksal ab, dann ist unser Panzer ein ehernes Grab“.

    https://www.rationalgalerie.de/home/kriegs-industrie-dreht-auf

    Ihre Kinder hat Frau Strack-Zimmermann noch nicht an die Ukraine-Front geliefert. Schade. Die Medien lieben Helden-Storys, auch Beerdigungen sind immer gut für die Auflage.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,025)