Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #151882

    Einfach nur traurig……

    #49655

    Wir sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
    Danke an alle Helfer.
    Sicher wurden es in dieser Krise auch auch Fehler gemacht, aber Halle hat wieder einmal bewiesen….in der Not stehen wir zusammen.
    Freunde aus den USA haben mir geschrieben, daß sie dies alles im Internet mitverfolgt haben und erstaunt waren über die hohe Hilfs- und Einsatzbereitschaft der Einwohner von Halle.

    #49505

    @Kenno Die Sonne kann so schnell natürlich nicht direkt den hohen Wasserstand verringern, aber als Laie könnte ich mir schon vorstellen, daß der völlig durchnäßte Boden eventuell schneller abtrocknet und somit wieder etwas mehr Wasser „versickern“ könnte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)