Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 667)
  • Autor
    Beiträge
  • #396926

    Das scheint mir eine FANGFRAGE zu sein 😉

    #373516

    Beim Pesterreger Yersinia pestis, der nun ein Bakterium (und kein Virus) ist, ist eine der beiden Varianten, die im Mittelalter wütete, offenbar „ausgestorben“ – „that may not longer exist“.
    https://www.pnas.org/content/108/38/E746

    #373428

    Die Vektoren, die mich bei meinen letzten Ausgängen direkt berührt haben, waren deutlich älter: Im Supermarkt immer wieder – neben den Mitarbeitern – ältere Menschen. Beim Hundausführen immer wieder „die Jugend“, die wohl jeden zusätzlichen Ausweichschritt ökonomisch abwägt. Es ist schwer, auszuweichen (da reicht auch kein Böse-Schauen).
    Also: Gibt es „bessere“ und „schlechtere“ Altersgruppen? Ja, doch, eigentlich müsste ich HeiWu zustimmen, die Vernunft sollte ab dem Schulalter sprunghaft ansteigen.

    #373921

    Sehr interessant, wunderbar!
    Mindestens genauso interessiert mich, wohin sich die Fangemeinde der Coronaviren-Kunstdarstellungen wenden darf?

    #368728

    Nur bei mangelndem Ungehorsam.

    #357324

    Agentenkommunikationssprachen übermitteln die illuktionäre Rolle mehrheitlich explizit.

    #356084

    „Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (Achtung, hier wird vermutlich ein Satiriker zitiert.)

    #355733

    Es zeugt hoffentlich nicht von SENILITÄT, wenn hier eine Antwort nach mehr als vielen Wochen geschrieben wird?

    #342491

    Termitenkönigin

    #325105

    Diese neue Wörterkettenversion hat auch einen gewissen
    L E R N E F F E K T
    da man zum Weiterdenken angeregt wird

    #322859

    Oh, meine Uhr kann da nicht mithalten. Ich werde im Internet wohl eine neue B e s t e l l u n g aufgeben.

    #322372

    Puh, 8 Flaschenhalter…

    #322371

    Wahrscheinlich tauchen bald wieder mehr Miträtsler auf, Urlaubszeit ist zu Ende und die
    R A N Z E N S C H L E P P E R E I
    hat wieder begonnen.

    #322370

    Vesuv und Häschen – ihr wollt uns wohl in die Irre leiten?

    #322336

    Da verstehe ich leider nur
    B A H N H O F !

    #322310

    Hoffentlich nicht zu hoch, sonst wird noch ein
    S p r u n g r e t t u n g s g e r ä t
    der Feuerwehr benötigt, liebe Elfriede!

    #318300

    Halle / S. heute ganz prominent. Und die drei Jungs waren auch zu sehen.

    #314706

    Es sind die fremden „Federn“ – und eine interessante Frage (- äh?).

    #313890

    Turbine?

    #313775

    Dassssssss ist wahrscheinlich wirklich wichtig. 🙂

    #310679

    Sie hat sicher einen brennenden Vortrag über Brennnesseln gehalten?

    #310678

    Zeigt das Foto nicht vertrocknete Insekten? Stabschrecken?

    #310199

    Heimat ist da, wo die Menschen nicht plötzlich ihre Stimme heben, nur weil ich anders klinge.

    #309145

    Und wie könnte das Ding dann heißen, Cata?

    #309141

    Aus Sicherheitsgründen immer mit. Äh…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 667)