Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,855)
  • Autor
    Beiträge
  • #443937

    Für mich ist das Reformismus, den Lauterbach da betreibt. Im Gesundheitshaushalt werden dadurch ein paar Millionen Euro gespart, Peanuts also.

    Eine homöopathische Lösung sozusagen.

    #443552

    Mit diesem ganzen Tatatataaa und wie das Ganze heißt sollte man doch mal Schluss machen.

    Tatatataaa ist Beethovens Fünfte.

    #443068

    „DDR- und Nazi-Kitschlieder.“ Ich hab das Lied als Kind geliebt und finde deine Ausdrucksweise arrogant und abwertend.

    #443066

    hei-wu: Egal wie man zu dem Lied „Sind die Lichter angezündet“ steht, es ist kein Nazi-Kitschlied. Leider zeigst du wieder einmal deine Oberflächlichkeit und Überheblichkeit gegenüber Deutschen mit einem gelebten Leben in der DDR. Diese ständige Gleichsetzung von DDR- und Nazi-Vergangenheit nervt.

    #440086

    Mal nebenbei, irgendwann wird das Leben auf der Erde vernichtet werden, es gibt da viel Möglichkeiten. Oder ist etwa jemand der Meinung, dass das Leben auf der Erde ewig möglich sein wird?

    Und das soll jetzt ein Argument dafür sein, dass wir unsere Lebensgrundlagen genausogut auch jetzt schon und selbst zerstören sollten?

    #440039

    45% mag die aktuelle Wohneigegentumsquote sein, aber wieviel Prozent der „breiten Bevölkerung“ kann sich heute noch Wohneigentum leisten?

    #440027

    Skandal! Verbrennt seine Ölschinken!

    #440026

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Und glaube weder der BLÖD noch dem *** Bundesverkehrsministerium, das bei BLÖD abgeschrieben hat: In absoluten Zahlen sinkt die Zahl der jungen Autobesitzer.

    Deine Sojabrüder auf zwei Rädern heulen doch so wunderbar drüber. Hat weniger mit Bild zu tun. Fakten sind traurig oder? MIV wird halt immer beliebter. In Berlin hat man den irrsinn auch schnell gestoppt. Ein gutes Zeichen für jede Stadt.

    Berlin. Schönes Beispiel. Die deutsche Stadt mit den wenigsten Autos pro Kopf.

    #440025

    Die Senkung der Grunderwerbsteuer ist mitnichten was fürs „breite Volk“. Das „breite Volk“ kann sich Wohneigentum überhaupt nicht leisten.

    #439987

    Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Und glaube weder der BLÖD noch dem *** Bundesverkehrsministerium, das bei BLÖD abgeschrieben hat: In absoluten Zahlen sinkt die Zahl der jungen Autobesitzer.

    #439920

    Es dürfte sicher auch hei-wu klar sein, dass Kerntechnik nicht Kernphysik ist.

    Theoretisch können wir praktisch alles! Ihre deutschen Kernphysiker.

    #439850

    Wenn du schon beim Lesen des Titels weißt, wer den Beitrag eröffnet hat…

    #438688

    Sind die Straßen überlastet, müssen neue gebaut werden. Nennt man am Bedarf orientierte Infrastrukturplanung.

    Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und sie ist die falsche.

    #436601

    Doch, micha, Biomasse im Restmüll. Wenn man sich im Kaufland die „halben Schweine“ in den bodentiefen Einkaufswagen ansieht, ahnt man was so alles im Restmüll landen wird.

    #436326

    Händelopern finde ich furchtbar, da treten immer dicke Römer in Rüstung auf.

    Oh. Mein. Gott. Wolli, meinst du sowas ernst?

    #436009

    Ist eben blöd, wenn man als Mieter auch noch für die Versäumnisse des Eigentümers geradestehen (d.h. bezahlen) muss. Das sollte anders gesetzlich geregelt werden.

    Und wie? Aus Spaß vermietet man ja nicht. Und ohne private Vermieter läuft es ja noch schlechter. Vermutlich dürfte das sogar eine Folge der Regulierung sein. Heizkosten gehen durch, diverse Investitionen eben nicht.

    Mit einer regelmäßigen, unabhängigen Energieberatung, wo solche Dinge kontrolliert und abgestellt werden. Gerne auf die NK umgelegt, denn am Ende spare ich pures Geld als Mieter.

    #435988

    Ich wäre froh, wenn ich als Mieter für meine eigene Heizung sorgen könnte. Dem Vermieter isses wurscht und die Handwerker sind zu blöd oder zu faul, die vorhandene moderne Brennwertheizung ordentlich abzustimmen, ganz zu schweigen von einem hydraulischen Abgleich. Wenn ich bei herbstlichen Außentemperaturen 80 Grad am Einlauf des Heizkörpers habe, dann stimmt was nicht.

    #435732

    Wenn der Link mal wieder nicht zur Behauptung passt…

    Passte er vorher.

    Dein Fehler, wenn du bayerischen Quatsch verlinkst, der solche Basics wie die Unschuldsvermutung mal eben so ignoriert.

    PS, um Irrtümer zu vermeiden: Ich halte diese polarisierenden Störaktionen nicht für zielführend. Damit gewinnt man 3% Radikale und verliert die Unterstützung von ganz vielen vernünftigen Menschen.

    #435728

    Wenn der Link mal wieder nicht zur Behauptung passt…

    #434743

    Leider fährt die HAVAG nicht nach Athen für den jährlichen Frühjahrstrip zu alten Steinen und Gyros.

    Du meintest sicherlich „zu Steinen und altem Gyros“.

    #432956

    Passt in einen Turnbeutel:

    Und hat eine sagenhafte Tragkraft von 1,5 Kilogramm.

    #432857

    Ach Kinners. In der Lage, solchen speziellen Sprengstoff zu beschaffen und in 70 Metern Wassertiefe an den Leitungen anzubringen. Aber dann zu doof oder zu faul, den gemieteten Kutter sauberzumachen? *lacht*

    #431890

    Der Meeresspiegel steigt unbestritten, ich sage dazu nur Archimedes und zunehmend grassierende Fettleibigkeit,

    Also Badeverbot für Fette.

    #431837

    Man mag von Schwarzer und Wagenknecht halten was man will, aber dumm sind diese Frauen sicherlich nicht. Umso mehr regt mich auf, wenn diese wortgewaltigen Frauen dann ihr Manifest derart unscharf formulieren, denn das ist kein Versehen, sondern Absicht. Nein, Präsident Selenskyj will Russland nicht „auf ganzer Linie besiegen“.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von geraldo.
    #431718

    Gut argumentiert ist auf jeden Fall, was Lobo schreibt:

    Bezahlschranke.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 2,855)