Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #388205

    Und nicht vergessen, Dank Carola wurde die Gruppe ausgelöscht!

    http://www.nrhz.de/flyer/media/27210/grafik-2019-2020.jpg

    #388196

    Nein. Thema müsste man sein, wie man Corona-Leugner und Regel-Verweigerer an den Kosten beteiligt.

    Nicht zu vergessen die entstandenen Kosten für Impfschäden, die der Geimpfte selber tragen sollte!

    #388204

    https://2020news.de/das-rki-aufklaerungsdebakel-viele-fragen-offen/

    RKI-Aufklärungsdebakel – viele Fragen offen

    Die Rechtsanwältin Viviane Fischer hat für den Journalisten Jens Wernicke beim RKI eine Presseanfrage zu fehlenden Informationen des Aufklärungsbogens zur Corona-Impfung gestellt.

    #388055

    Nur noch Tote! Es ulft mich an!

    #387903

    Wie viel Tage genau war Trump an C. erkrankt?
    Dämmerte? Ich denke nicht.

    #387939

    „Wir“ bekommen JEDEN:

    Versprochen!

    #387938

    Ich schlage vor, du setzt deinen Aluhut ab.

    Danke.

    #387936

    Klinik-Schließungen und andere „tolle“ Sachen in der schlimmsten Pandemie ever:

    Klinik in Mannheim geschlossen

    #387935

    Informationen für Fehlgeleitete:

    #364932

    Für Menschen, wie hei-wu einer ist (?), sind auch Tagesschau-Meldungen vollkommen schlüssig!

    Um es mit dem Wort vom Yetiman zu sagen

    sinnlos.

    #358191

    Auch wenn noch weitere Menschen sterben (müssen), müssen wir an einer offenen Gesellschaft festhalten!

    Isolation und Mauern haben in der Vergangeheit nicht geholfen, helfen in der Gegenwart nicht und zukünftig schon gar nicht.

    #351475

    #CDU bekämpft keine Kinderarmut, sie forciert Erhöhung der Rüstungsaugaben und schreckt auch nicht davor zurück, das Kriegsrisiko zu erhöhen:

    https://www.tagesschau.de/inland/iran-hormus-militaeeinsatz-101.html

    #350927

    Welche Qualität hat denn nun dieses Trinkwasser, welches von der HWS in Halle angeboten wird. Ich kann im Text keine Aussage dazu finden.

    Danke.

    #350629

    Die total Verblödung (der Leser), oder wie soll man diesen Artikel auffassen?

    https://www.neues-deutschland.de/artikel/1123164.verteidigungsausgaben-kramp-karrenbauer-draengt-zur-aufruestung.html

    Maine Fresse, gehts noch infantiler?

    In Zukunft nur noch elektro-Panzer oder/ und E-Raketen! Das zumindest fordere ICH.

    Nochmal. maine FRESSE!

    #348979

    Sind denn nun endlich die Herkunftsländer der Asylbewerber leer (gezogen) bzw ausgeblutet?
    Was wird der nächste Schritt sein, den der Westen Unternehmen wird, um diesen Ländern die echte (westliche) Demokratie zu ermöglichen?

    #348379

    In Deutschland hat (fast) jeder vierte Migrationshintergrund. https://www.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

    Wenn ich von Neustadt auf der Magistrale Richtung Halle fahrte, sehe ich Frauen von denen jede vierte KEIN Kopftuch trägt.
    Es kann nur besser werden!

    Danke.

    #347647

    Auf die Straße? Wann? Da muss ich erstmal in die TV-Zeitung schauen, ob ich nicht etwas im TV verpassen würde. Wenn nichts vergisst wird, dann bin ich aber spätestens 20 Uhr wieder vor dem TV in der ersten Reihe. Egal welcher Tag die Straße rufen würde.

    #346819

    „Eine Rechtsaußen-Regierung für Sachsen-Anhalt bedeutet das Aus für den sozialen Zusammenhalt in diesem Land. Wenn nur noch der Ellenbogen regiert, wenn sich nur noch neoliberale Lobbyisten Gehör verschaffen können, wenn Ausgrenzung und Hass den öffentlichen Diskurs bestimmen, dann hat Sachsen-Anhalt keine Zukunft.“““

    LOL – und das war/ ist bis jetzt genau wie anders?

    Wenn die „Christen“ vom Leder ziehen, dann gnade Gott.

    #346621

    Es gibt dort zur Zeit, abgesehen von einem Altglascontainer, überhaupt keine Infrastruktur, kein Cafe, NICHTS. Mit dem Pyramidenprojekt könnte aber so etwas wie ein Angebot im direkten Wohnumgfeld entstehen.

    Lese ich solche Beiträge, frage ich mich, wo ich die letzten dreißig Jahre gelebt habe oder wo der entsprechende Schreiberling die letzten 30 Jahre gelebt haben könnte.

    …und nochmal(s) …

    Diese so tolle, neugeschaffene Infrastruktur bringt den „Abgehängten genau was (an Mehrwert für sie)? „Unsere“ Region Sachsen-Anhalt bleibt/ ist, und da könnt ihr schreiben was und wie ihr wollt, geistig, finanziell und nicht zuletzt moralisch total abgehangen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monaten von FrauHalle.
    #346591

    @ftbneu

    Ich finde diese Entwicklung gut, zeigt sie doch auf, wer der Gesellschaft Nutzen oder Schaden bringt.

    #344926

    Man muss schon sehr einfach gestrickt sein, um solch einen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen.
    Es ist traurig zu sehen und zu lesen, was hier im Land der „Dichter und Denker“ tagtäglich geistig ausgeschieden wird.

    Danke.

    #344925

    @elfriede
    Diesen Geldwäsche-Unsinn nennst du arbeiten?
    LoL

    #343168

    Hier ähnlich.
    Ich denke aus den selben Gründen/ Grund.

    #342052

    “ x kommt nach Halle…“

    Die Leihkeulen werden sich freuen…

    #341999

    „…zeigt Klimaveränderung an…“

    Meine Nase. Ja, genau diese tolle „Erfindung“ von Mutter Natur, sagt mir JEDEN Tag, wie das Wetter den Tag über werden wird.

    Hatschie.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 126)