Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 10,844)
  • Autor
    Beiträge
  • #416422

    Würde der Westen nicht für Milliarden Militärtechnik in die Ukraine pumpen und hätte die Ukraine einen Neutralitätsvertrag abgeschlossen, wäre der Krieg schon zu Ende. Der Westen nimmt das Leid der Zivilbevölkerung billigend in Kauf und weint Krokodilstränen.

    #416402

    Da Selenskyj ständig versucht, die NATO mit Kampfhandlungen in den Krieg einzubeziehen, ist es durchaus möglich. dass er dieses unbedeutende Gebäude beschießen ließ. Seine Enttäuschung war doch groß, dass dies für die NATO nicht Anlass war, sich zu militärischen Einsätzen hinzureißen. Ein verantwortungsloser Mensch, es wäre das Ende der Welt gewesen.
    Eine Warnung vor der Katastrophe gab es schon 1960:

    #416372

    Krieg mit Photoshop 2x Alisher Usmanov

    https: //bilder.t-online.de/b/91/76/96/86/id_91769686/920/tid_da/alisher-usmanov-archivbild-seine-jacht-sorgt-in-hamburg-derzeit-fuer-schlagzeilen-.jpg

    https: //media.stncdn.it/960×720/2022/03/38817176-1998558216874678-1201933085818486784-n.jpeg

    Es geht um das Für und Wider der Jachtbeschlagnahme.

    #416370

    Baerbock: „Die NATO ist und war immer ein Verteidigungsbündnis“
    Das Mädel lügt.
    Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien

    #416344

    Ich habe hier noch keinen Link dieser Art gesehen:

    Mehr Düngung, mehr Pflanzenschutzmittel: Sachsen-Anhalts Landwirtschaftsminister Sven Schulze: Gemeinsame Europäische Agrarpolitik muss aufgrund des Ukraine-Kriegs auf den Prüfstand


    Entweder sehe ich Sterne oder es wird vom „Nachbarn“ gesprochen. Ich glaube, meiner wurde sogar komplett gelöscht.

    #416338

    Für Politiker ist eine gute Rede wichtiger als eine gute Tat.

    Seit es so viele Kommunikationskanäle gibt, können sie nur noch Reden halten, für Taten bleibt keine Zeit.

    #416337

    Warum für Farbspektrum schon Sachsen-Anhalt Feindestland ist, wird nur er wissen:

    Du spinnst dir schon wieder was zusammen.@hei-wu weiß schon, was ich meine.

    #416304

    Du kennst die Quelle, man darf sie aber nicht verlinken, es ist Feindesland.

    #416296

    Die Eskalation verselbständigt sich. Der Verstand der Politiker wurde durch Brusttrommeln ersetzt, wie es schon bei den Menschenaffen vorkommt.

    #416295

    Bis jetzt braucht man die nicht einkaufen,

    https://www.vice.com/de/article/m7vxy8/mit-einem-auslaendischen-kaempfer-auf-dem-weg-in-die-ukraine-krieg-russland
    „Er zeigt uns aber seinen Pass und sein Soldbuch sowie Fotos von ihm in Uniform.“

    #416288

    Gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele ausländische Söldner vom EU-Geld gekauft werden konnten? Raffinierter Schachzug. Keine NATO-Beteiligung aber Waffen und Geld für Fremdenlegionäre.

    #416287

    Man sollte nicht auf diese Karte setzen und enttäuscht sein, wenn es anders läuft.

    @hei-wu wird enttäuscht sein.

    Vermutlich die Länge der Verfahren könnte für den OB ein Problem werden.

    Das ist die Karte, auf die gesetzt wird.

    #416265

    @hei-wu schreibt immer lustige Texte.
    Er tut immer so, als müsste er Rechtsstaat und Demokratie gegen die Ossis verteidigen. Aber er tut nur so.

    #416260

    Auf welcher Rechtsgrundlage werden Yachten beschlagnahmt?

    #416254

    Und ich dachte schon, dieser Satz hat alle erreicht:
    „Die Annahme eines hinreichenden Tatverdachts bedeutet keine Vorverurteilung. Es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung.“

    #416251

    Mein Eindruck aus vielen Gesprächen der letzten 20 Jahre: Sowohl in Polen als auch in der Ukraine ist Antisemitismus häufiger anzutreffen, als in Deutschland. (In Gesprächen mit Russen war es nie ein Thema, kann ich somit nicht bewerten.)

    „Israel hat der ukrainischen Bevölkerung wiederholt seine Unterstützung im Krieg zugesagt. Es hat sich jedoch mit einer Verurteilung Russlands zurückgehalten. “ (RND)
    Und schon wieder Manipulation durch Auswahl. Israel hat keine militärische, sondern nur humanitäre Hilfe zugesagt.

    #416250

    jetzt darf man sich fragen wo sie ohne Mitgliedschaft stehen würden.

    Wo?

    #416216

    Tür für das russische Volk

    Das ist wohl nicht das russische Volk?
    Münchner Chefdirigent wegen Putin-Nähe entlassen
    Staatsoper trennt sich von Anna Netrebko
    Familienvater hat wegen russischer Herkunft Job verloren

    #416214

    Und schon wieder ein Versuch der Meinungsmanipulation.

    Völkermord an den Ukrainern

    „Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“ (wikipedia)

    #416208

    „„Die Luft war schon dünn, jetzt ist sie noch dünner“, schrieb Stadtratsvorsitzende Katja Müller (Die Linke) am Mittwoch auf Twitter. Der OB sei für sie „unhaltbar“, selbst wenn er nicht schuldig gesprochen werden würde. „Ein Stadtoberhaupt hat sich nicht nur an Paragrafen zu halten. Ein Stadtoberhaupt hat einfach auch Anstand und einen moralischen Kompass unter Beweis zu stellen“, so Müller.“ (MZ)
    Geht es nun nach dem Bauchgefühl von Frau Müller oder nach rechtsstaatlichen und demokratischen Grundsätzen?

    #416207

    Ausdrucksstark teilt die Nachrichtensprecherin im Staatsfernsehen mit: „Russland erkennt den Internationalen Strafgerichtshof nicht an“.
    Ja, so geht Manipulation durch Auswahl.
    „Russland, USA, Israel und China erkennen den Internationalen Strafgerichtshof nicht an“. Das ist die unmanipulierte Wahrheit.

    #416206

    Es ist jetzt anscheinend so, dass man alle entlässt, die nicht schwören, dass sie nicht mit Russland sympathisieren.

    #416201

    Wie pervertiert diese Nazi-Ukrainer sind, erkennt man ja auch daran, dass sie sich einen waschechten Juden zum Präsidenten gewählt haben.

    Ich glaube, es besteht kein Grund zur Verharmlosung von Swoboda
    https: //de.wikipedia.org/wiki/Allukrainische_Vereinigung_%E2%80%9ESwoboda%E2%80%9C

    https: //www.tagesspiegel.de/meinung/swoboda-partei-in-der-ukraine-der-westen-ist-auf-dem-rechten-auge-blind/9641206.html

    #416186

    Na, heute schon auf die Brust getrommelt? Oder noch zu früh?

    #416185

    Und sogar in der Nato gibt es den kalten Krieg mit heißen Zwischenfällen zwischen der Türkei und Griechenland.
    Ich bin überzeugt, dass ich ohne Oktoberrevolution einen Krieg in Deutschland erlebt hätte.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 10,844)