Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #201407

    Wusste nicht mal das es so ein scheiß gibt. Wer braucht das.? Lass mich raten du hast dir welche bestellt.

    #201402

    @SFK Wollt meiner Führerin am Montag auch persönlich danken. Aber ich gehöre zu der arbeitenten Gruppe. Außerdem traut die sich ja eh nicht mehr unter ihr eigenes Volk.

    #197739

    Mich würde ja mal interessieren wie das ganze finanziert werden soll?

    #197193

    Immer das gleiche dumme gelaber. die sollen sich gleich mit abschieben.

    #193532

    @klaus. Egal wie. Geld kommt trotzdem vom Steuerzahler; )

    #193531

    Egal gehen wie statt 10 . 14 Stunden arbeiten. Und erhöhen wir kita von 165 auf 250 plus 100 Verpflegung und hort von 60 auf 100. Wir schaffen dass.

    #192835

    Bei diesen kommentaren wird mir so einiges klar. 🙁

    #191607

    Und was ist mit den vielen Kleinunternehmen /Dienstleistern?
    die tragen dann ihr Werkzeug im Rucksack? Oder pleche 500 € für ne Sondergenehmigung? zum Glück haben wir ja keine anderen Probleme als autofreie Straßen.:(

    #189321

    Finde keine Worte.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)