Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #397532

    Ein clever Schachzug der scheidenden Kanzlerin, einen unbeliebten Kandidaten zu etablieren, um die Wahlen zu beeinflussen. So ist die von ihr von Anfang an angestrebte Zerlegung der CDU perfekt. Bravo, Frau Merkel!

    #396446

    Nixi hat nur Angst, dass ihm Vladimir Vladimirovich höchstpersönlich die Spritze in seinen Arm rammt.

    Zu viel der Ehre 😉

    #392630

    Ein gutes Beispiel, wie die Politik aus einem guten Kinderarzt eine sprechende Puppe machte. Schade, Detlev, meine Stimme bekommst du sicher nicht

    #380814

    @hei-wu
    Denkst Du wirklich solche Demos sind nur politisch motiviert? Die Menschen haben es einfach satt mit unsinnigen Einschränkungen zu leben, sobald das Thema Corona aus Schlagzeilen verschwindet wird es keine Corona mehr geben. die Lage ist hoch explosiv, anstelle der Regierung würde ich jetzt tierisch aufpassen mit noch mehr Verboten die Bevölkerung weiter zu radikalisieren, sonst haben wir hier bald Zustände wie in Weißrussland, und auch zurecht

    #373843

    Jaja typisch deutsch. Vorauseilende Gehorsamkeit

    #373841

    Gott lass das Hirn regnen. Maskenpflicht nach 2 Monaten eingeführt, was soll der Unsinn? Vollidioten. Schlage vor mindestens 3 Tage nicht einzukaufen, wollt ihr wirklich jeden Scheiß ohne Widerspruch akzeptieren? Wehrt euch!!

    #373568

    Alles noch schlimmer als im Artikel steht. Quarantäne ausrufen wegen einer einfachen Erkältung – mehr als kriminell!

    #375858

    Jetzt versucht er durch die Hintertür an einen Posten in Halle zu kommen. Schon erstaunlich, kein Stolz, keine Ehre, ein ekelhaftes Geschöpf

    #367434

    Die Gefolgschaft sinkt aber rapide

    #366844

    Was Madame Mathiak angeht – warten wir ein Jahr, mal sehen wie viele werden sie danach noch haben wollen. Schönen Tag noch[/quote]

    Ich bin ein Prophet , juhu😁

    #347135

    Na Gott sei Dank, ist doch nicht alles verblö… vergrünt in D

    #345269

    @antikoerper
    Sie haben mir, ohne zu wissen, wer ich bin, unterstellt, ich hätte keine Ahnung von Musik und Theater. Sie wurden persönlich, der Rest war meine Reaktion. Auf Wiedersehen Frau gelernte Musikerin

    #345260

    Frau Antikörper ist so hübsch arrogant. Sie durfte wohl mal in Nordhausen und Halberstadt muggen, jetzt fühlt sie sich qualifiziert über die anderen zu urteilen 🤣 wenn Sie gewußt hätten, wie lächerlich Sie sind…

    #345241

    @antikoerper Steffens war als Klarinettist weltbekannt, also bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Niemand hat je in Frage gestellt, dass er ein hervorragender Musiker ist. Dass Du den JCD nicht leiden kannst habe ich schon verstanden, das ist aber mehr Dein Problem als seins. Was Madame Mathiak angeht – warten wir ein Jahr, mal sehen wie viele werden sie danach noch haben wollen. Schönen Tag noch

    #345212

    @antokoerper
    Auch Berliner Philharmoniker bekommen ab und zu schlechte Dirigenten zu Gast, wenn Sie wirklich eine Musikerin sind, wissen Sie, wie die Agenturen arbeiten. Meistens aber bleibt es bei dem einen Mal, nur hier in Halle hat man sich entschieden eine No Name zur Chefdirigentin zu küren und das in einem der größten Orchester des Staates! Peinlich. Und ja, sie hat sich mit ihrem Brief an den Aufsichtsrat menschlich völlig disqualifiziert, so etwas macht man nicht. Abgesehen davon, dass sie noch gar nicht in Amt ist und kein moralisches Recht hat sich zu der Sache zu äußern. Bin gespannt wie sie dem Lutz jetzt in die Augen schaut, sollte sie irgendwelche moralische Werte vertreten…

    #345203

    @antikoerper

    Lutz – gut
    Rosinski -böse

    Warum nicht? An Lutz kann ich schon was gutes finden, an Rosinski indes – nichts. Eitel, unbegabt, selbstverliebt. Schlechter Manager. Was findet Ihr an ihm? Aber was soll man von einem Orchester erwarten, das eine GMDin wählt, die professionell höchstens in ein Schulorchester passt und menschlich unterste Schublade ist? Nichts.

    #344801

    Antikörper ist in der Branche beschäftigt –
    heißt aber lange nicht, dass sie davon eine Ahnung hätte…

    #343093

    Meine Prognose: es wird nicht funktionieren.

    das hoffen wir. Erst nach SRs Abgang wird man wieder über Kunst reden können.

    #342989

    Er hat aber im Aufsichtsrat fünf Leute, die zu ihm stehen.

    Oder dem OB schaden wollen?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von Beobachter.
    #342971

    @wolli die Künstler sind egozentrisch, das liegt in der Natur der Sache. Darum reagieren sie so scharf auf die Freiheitseinschränkungen, besonders wenn sie von einem in allen Bereichen talentlosen Verwalter, der ach so gerne ein Künstler werden möchte , angeordnet werden. SR muss weg. Am liebsten sofort und mit Hausverbot.

    #342928

    Sagte ich doch, alles politisch motiviert.

    #342924

    „Der Aufsichtsrat hat sich erneut gegen die Kunst ausgesprochen. “
    Große Worte, gelassen ausgesprochen.
    Wer bestimmt denn, was Kunst ist und was Brusttrommeln?

    Diejenige, die selbst Künstler und Kunstliebhaber sind. Offensichtlich gehört der AR nicht dazu bzw. lässt sich von den falschen Leuten beraten. Ich denke auch, dass diese Blamage den kommenden OB Wählen geschuldet ist, da ist jedes Mittel recht…

    #342913

    Farbspektrum denkt aber ganz schwarz-weiß 😊

    #342911

    Es soll natürlich <Verhandlungen> heißen…

    #342909

    Rosinski bleibt vorerst im Amt, in einem Monat «wolle man sehen wie es läuft“. Brenner bricht die Verbindungen sofort ab. Der Aufsichtsrat hat sich erneut gegen die Kunst ausgesprochen. Armes Halle

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 262)