Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #246094

    Die Möglichkeit eine Infomail zu neuen Forenbeiträgen zu erhalten besteht nicht mehr.

    Die Möglichkeit besteht wieder.

    #97312

    Zitat Bönisch: „Weil kaum Themen polarisierend behandelt werden. Die Themen laufen in einem großen Konsenz ab. Ich bin ganz froh drum.“

    #97303

    Wolli, es war ein Wahlforum für die Stadtratswahl. Wenn Bönisch dann aber nur an seine Landtagsarbeit gedacht haben soll, dann wäre das sicher keine Empfehlung für seine Kandidatur 😉

    #96806

    @einbeck, nein Du hast nix verpasst. Aber auch hier gilt: Beruf geht vor Ehrenamt.

    #92152

    @winkus, noch kann man sie nicht ausrechnen, weil noch die Namen vom Neuen Forum fehlen. Aber gemessen am Bevölkerungsanteil und Pi mal Daumen ist die Quote unterirdisch.

    #89780

    @10010110beta Eine Magnetschwebebahn vielleicht? Die wäre dann doch zeitgemäß, vorausgesetzt Du bist damit einverstanden.

    #89218

    @adiop
    hier soll der Eisdom hin:
    http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=51.48855&lon=11.93874&layers=B000TT
    Also rechter Hand hinter dem bestehenden Objekt Nr.6!!

    #89003

    @rincewind, Du meinst Absatz 1.
    Hier ist aber wohl Absatz 2 von Bedeutung.

    Andere Frage, @wolli. Wenn eine Vereinigung ihren Status als Partei verliert, dann bleibt sie immer noch eine Vereinigung (egal welche Rechtsform) oder ist sie dann automatisch aufgelöst und muss sich neu gründen?

    #88789

    Was müssen sie. Jetzt irritierst Du mich, @enrico. Nach meinem Kenntnisstand ist dies nicht nötig.

    #88754

    Vielleicht bekommt @wolli jetzt auch eine Lesebank neben die Lesende auf der Ziegelwiese
    Tschüss, Buchmesse … bis zum nächsten Mal

    #88671

    @10010110beta, in 2 bis 3 Wochen wirst Du und werden andere registrierte Nutzer die neue Version testen können.

    #88581

    Und die Bundeswehr muss auch nicht anrücken 😉 also keine italienischen Verhältnisse in Sicht.
    Apropos Gelbe Tonne … das kann ein schönes buntes Lagerfeuer geben. Müllverbrennung in Pop Art.

    #87843

    @mcpoldy28 schrieb

    ohne Strom kassierts sich schlecht also stellen die den Verkauf ein.

    Da lobe ich mir doch den guten alten Abakus.

    #87655

    @bert, Deinen Eintrag hier habe ich erst hinterher gelesen. Und die Kriterien sind immer eine Fall-zu-Fall-Entscheidung. Aber wenn Du Tipps für uns hast, dann immer her damit, aber dann in einem anderen Thread, weil hier OffTopic 😉

    #87627

    @bert, von Wiegand-Gegnern kommt der Vorwurf, dass wir sie schlecht aussehen lassen mit diesem Artikel. Hm, irgendwie können wir es keinem recht machen. Andererseits sehen wir das auch nicht als unsere Aufgabe an 😉

    #87250

    Ja, @bormi, das Problem scheint behoben zu sein.

    Dafür einen herzlichen Dank an den entsprechenden Mitarbeiter von connectline!

    #86911

    @teu
    Es ist kein Browserproblem, das liegt an WordPress. Wir sind dabei den Fehler zu beheben.

    #86903

    Werde nicht beleidigend, @10010110beta!!!

    a) es hat sich niemand hier aus der Lessingstraße beschwert
    b) es gibt Gründe warum jemand in der Merseburger Straße wohnt und es gibt Gründe warum jemand im Paulusviertel wohnt.

    Aber es gibt keinen Grund hier jemanden mit „verlogenes Pack“ zu beschimpfen“!!!

    #86784

    Das LoginProblem kam offenbar mit der neuen WordPress-Version (in der Community wird jedenfalls über dieses Problem mit den Cookies heftig diskutiert)
    Wir werden für die nächste Woche eine Lösung finden.

    #86542

    @jotemes welchen Browser nutzt Du?

    #86135

    @binärcode, bevor hier wilde Spekulationen anfangen, der neue Anbieter heißt connectline.
    Was die neue Software angeht, da liest Du hier in den nächsten Tagen nähere Infos.

    #83629

    Schau Dir doch die großen Geldgeber an, die verdienen ihr Geld mit Bürgern dieser Stadt. Also dürfte es indirekt deutlich über 50 Prozent sein 😉

    #83239

    Ordnungsgong!!!
    Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurück kommen?

    #82971

    Was hat denn Halle mit Glauchau zu tun? http://www.glauchau.de

    #82608

    Spannender fände ich Statistiken darüber, wieviele Anträge und wieviel davon erfolgreich gestellt worden sind. Und wie die Beteiligung in den Ausschüssen ist.

    @gucki, eine Auswertung in diese Richtung gab es schon in der letzten Legislatur. Die Folge war ein Sturm an Kritik aus diversen Fraktionen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 111)