Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #177137

    Der neue Prorektor kommt von Informatikinstitut und wird nicht neu eingestellt. Das heißt er kriegt aller Wahrscheinlichkeit sein Gehalt weiter, und seine Arbeit im Institut reduziert er. Nen neuen Professor gibts nicht, erst recht nicht für das Informatikinstitut, das soll ja geschlossen werden.
    Braucht ja keiner.
    (Achtung Ironie)

    #115324

    “Nur zur Info: Nicht alle Romas sind kriminell und viele Deutsche sind nicht viel weniger kriminell.”

    Das ist sicher richtig, wenn aber “Gäste” stehlen, ist es eben etwas anderes als wenn “Hausbewohner” stehlen.

    Aber wer ist denn ein „Gast“? Bin ich das, der gerade seit ein paar Monaten in Halle wohnt oder hängt es doch von meiner Staatsbürgerschaft ab. Oder ist es der den Asiaimbiss um die Ecke hat und seit wahrscheinlich 10 Jahren hier lebt aber keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Oder ist der Pfarrer aus Siebenbürgen hier Gast, weill er ja hier nicht geboren und aufgewachsen ist (Aber ist der vom Gesetz her nicht schon immer Deutscher gewesen auch wenn er keine deutsche Staatsbürgerschaft hatte?). Und wenn ich jetzt mal kurz zur Demo zur Silberhöhe fahre, bin ich dann dort auch nen Gast?
    Alles ziemlich verzwickt!

    Aber die Große Frage ist, wer entscheidet denn nun, wer Gast ist und wer nicht? Die „stille Masse“? Oder Wolli? Oder ich? Oder das Forum?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)