Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #105181

    P.S. In anderen Kreisen würde man das, was OB Wiegand so gerne tut, als Vetternwirtschaft bezeichnen… ich denke da nur an den Sparberater, Büroleitung, die unverzichtbaren Mitarbeiter… etc.

    #105180

    Also ehrlich…

    Wenn man sich nüchtern die Fakten betrachtet und vorallem den Ausgang des Gerichtsprozesses und denen, die noch folgen könnten/werden vor Augen behält… dann frage ich mich wirklich, wie hier (oder auch anderswo in der Stadt) so energisch „Pro-Wiegand“ propagiert werden kann. Er hat sich an bisher keines seiner Wahlversprechen gehalten… von der allheiligen Transparenz fehlt jede Spur… wenn man dem OB mal mit Fragen auf den Zahn fühlt kommt nur noch ein trotziges „dazu sage ich nichts mehr“. Oder einer seiner Schergen wirft sich vor ihn bzw. wird von seiner Büroleitung vor ihn geworfen. Die Ehrlichkeit und Offenheit, über die Herr Dr. Wiegand im Wahlkampf soviele Stimmen in seinen Bann gezogen hat, ist beim Amtantritt vergessen worden (soweit mein Eindruck).

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)