Zeugenaufruf und Eigentümersuche

6. Juli 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am 20.06.2020 gegen 21:00 Uhr kam es im Bereich Radeweller Straße in Halle (Saale) zu einer Diebstahlshandlung auf dem Gelände der Stadtwirtschaft Halle (Saale). Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte die Beschuldigten im näheren Umfeld gestellt werden. Bei der nachfolgenden Durchsuchung des genutzten PKW wurden verschiedene  Gegenstände aufgefunden und sichergestellt.

Trotz intensiver Ermittlungen konnten die Gegenstände bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände durch Straftaten rechtswidrig erlangt wurden.

Die Polizei Halle (Saale) bittet den Eigentümer/Zeugen, welcher Angaben zu dem aufgezeigten Gegenstand machen kann, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben