Zeugenaufruf

22. Juni 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am vergangenen Dienstag, dem 19.06.2018, ist gegen 20:30 Uhr eine bislang unbekannte männliche Person im Bereich Gastronom körperlich angegriffen worden. Der noch Unbekannte traf hier auf drei weitere männliche Personen und beleidigte diese. Die drei Personen attackierten den Unbekannten daraufhin mit mehreren Faustschlägen sowie Tritten gegen den Kopf, bis der Geschädigte zu Boden ging. Einer der Täter hielt ihm nun ein Messer entgegen und bedrohte den Mann. Dem Geschädigten gelang es, in einen nahegelegenen Imbiss zu flüchten, von wo aus die Polizei informiert wurde. Noch vor Eintreffen der Beamten entfernten sich jedoch alle Beteiligten vom Ort. Gegen die drei Männer wurden polizeiliche Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Gegen den Unbekannten wurde außerdem eine Strafanzeige wegen Beleidigung gefertigt.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Angaben zu dem bislang noch unbekannten Opfer der Körperverletzung und Bedrohung machen können. Der Gesuchte soll ca. 23 – 25 Jahre alt und Deutscher sein, jedoch ein südländisches Aussehen haben. Zur Tatzeit trug er ein verwaschenes, lilafarbenes T-Shirt und führte eine rote Reisetasche mit sich.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Rufnummer (0345) 224 2000 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben