Uniring: betrunkener Autofahrer fährt Radlerin um

27. Oktober 2012 | Blaulicht | 11 Kommentare

Zu einem schweren Unfall kam es am Samstagmittag gegen 11.40 Uhr am Universitätsring Ecke Geiststraße in Halle (Saale). Dabei wurde eine 39jährige Fahrradfahrerin, eine zweifache Mutter, schwer verletzt. Unter anderem ist ein Bein mehrfach gebrochen.

Ein betrunkener BMW-Fahrer hatte die Frau an der Kreuzung erfasst. Laut Polizei ergab ein Atemalkoholtest bei dem 29jährigen Hallenser 2,4 Promille. Der Uniring war zwei Stunden gesperrt.

Die Feuerwehr kam ebenfalls zum Einsatz, sie musste ausgelaufene Kraftstoffe binden.

Unfall mit einem BMW am Uniring

 

 

 

 

 

 

 

Unfall mit einem BMW am Uniring / II

 

 

 

 

 

 

 

Unfall mit einem BMW am Uniring / III

 

 

 

 

 

 

 

Unfall mit einem BMW am Uniring / IV

 

Unfall mit einem BMW am Uniring

Unfall mit einem BMW am Uniring

Unfall mit einem BMW am Uniring

Print Friendly, PDF & Email
Tags:
11 Kommentare

Kommentar schreiben