Unfall mit Verletztem auf der Hochstraße

8. Oktober 2012 | Blaulicht | 2 Kommentare

Heute Morgen um 07:25 Uhr kam es auf der Magistrale auf Höhe Saalebrücke in Richtung Halle – Neustadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der 30-jährige LKW – Fahrer aus Bernburg wechselte vom mittleren Fahrstreifen in den rechten und stieß dabei mit dem dort fahrenden PKW zusammen. Der PKW wurde gegen die Leitplanken geschleudert und überschlug sich mehrfach. Der 37-jährige Fahrzeugführer aus Halle wurde leicht verletzt und zur Behandlung in ein städtisches Krankenhaus gebracht. Der LKW Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Bis zur Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und der Räumung der Unfallstelle wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbei geleitet. Um 08:35 Uhr konnte die Straße wieder vollständig für den Verkehr freigegeben werden.

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben