Supermarkt in der Carl-Schurz-Straße überfallen: Polizei fahndet nach rotbärtigem Räuber

10. Mai 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ein unbekannter Täter betrat am Dienstag gegen 19.10 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Carl-Schurz-Straße. Er bedrohte einen Angestellten mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er das Geforderte erhalten hatte, ergriff er zu Fuß die Flucht Richtung Merseburger Straße.
Personen wurden nicht verletzt. Suchmaßnahmen verliefen bisher negativ. Kriminaltechniker sichern vor Ort Spuren.
Eine erste Beschreibung des Täters lautet wie folgt: Er ist ca. 185 cm groß. Er trug eine blaue Arbeitshose mit Trägern, eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe. Sein Gesicht hatte er mit einem dunklen Tuch maskiert. Der Täter hat einen roten Bart. Die Ermittlungen dauern an.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben