Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten auf dem Riebeckplatz

8. August 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gegen 13:39 Uhr kam es im Bereich der Magdeburger Straße, Höhe Riebeckplatz, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen erlitt der Fahrer des PKW während der Fahrt einen medizinischen Anfall, kam von der Fahrspur ab und kollidierte mit einem auf gleicher Höhe fahrenden LKW. Der PKW Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Beifahrerin des PKW wurde ebenfalls verletzt und wird zurzeit in einem Krankenhaus behandelt. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Fahrtrichtung wurde für den nachfolgenden Verkehr voll gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wird in diesem Bereich weiträumig umgeleitet. Es kommt zu starken Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben