Rocker-Razzia in Ammendorf: Drogen, Waffen und Macheten sichergestellt

15. November 2012 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am Donnerstagmorgen hat es beim Rockerclub „Chicanos“ in der Merseburger Straße in Halle (Saale) erneut eine Razzia gegeben. Grundlage dafür war nach Angaben der Polizei ein richterlicher Beschlusses vom Amtsgericht Halle. Dem Beschluss vorausgegangen waren Ermittlungen gegen Mitglieder des Clubs, der den Bandidos nahe steht,wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz vorangegangen.

Clubhaus der Chicanos

Bei der Durchsuchung wurden Beweismittel aufgefunden, so unter anderem mehrere Baseballschläger, Macheten sowie geringe Mengen Drogen und diese sichergestellt.

An der Durchsuchung waren über 70 Polizeibeamte der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd, der Landesbereitschaftspolizei sowie des Landeskriminalamtes beteiligt.

Die Ermittlungen in der Sache werden fortgeführt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben