Radlerin angefahren, Unfallfahrer flüchtete

29. Oktober 2012 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am 26.10.2012 kam es gegen 07.15 Uhr im Kollenbeyer Weg / Einmündung Dörstewitzer Weg zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem PKW. Als die 17-jährige Radlerin mit ihrem Rad aus dem Kollenbeyer Weg nach rechts in den Dörstewitzer Weg einbiegen wollte, wurde sie von hinten durch einen PKW angefahren, kam dadurch zu Fall und zog sich Hautabschürfungen und Prellungen zu. Der PKW – von welchem lediglich bekannt ist, dass er silberfarben war – entfernte sich derweil, ohne anzuhalten, nach links in den Dörstewitzer Weg.
Wer Angaben zu dem Unfall bzw. zu dem beteiligten PKW machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nummer (0345) 224-6392 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben