Private Streitigkeiten: Wohnungstür in der Südstadt aufgetreten

21. April 2015 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gegen 21:00 Uhr gingen gestern Abend mehrere Anrufe bei der Polizei ein, in denen von Lärm und Hilferufen in der Ouluer Straße berichtet wurde. Polizeibeamte konnten vor Ort die Hilferufe lokalisieren und trafen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses auf eine randalierende männliche Person. In der gleichen Etage wurde außerdem eine aufgebrochene Wohnungstür festgestellt. Nach Angaben der Wohnungsinhaberin hatte diese zuvor private Streitigkeiten mit dem 29-Jährigen, welcher daraufhin gewaltsam in die Wohnung eindrang. Ein Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 2,61 Promille. Er erhielt einen Platzverweis. Gegen ihn wird nun wegen Wohnungseinbruch ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben