Polizeinachrichten von Freitag, dem 13. März 2020

13. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 12:05 Uhr ereignete sich im Bereich Delitzscher Straße / Grenzstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Personenkraftwagen und eines Radfahrers. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah der Fahrer eines PKW Ford den Vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Der beteiligte Radfahrer zog sich Verletzungen zu, welche vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten heute, gegen 11:40 Uhr, im Bereich Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale) einen PKW BMW. Der 34-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Hallenser die Weiterfahrt untersagt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall

 Gegen 12:33 Uhr ereignete sich im Bereich Reilstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Personenkraftwagen und einer Straßenbahn. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zu keinem Personenschaden. Im Bereich der umliegenden Straßen kam es zu zeitweiligen Verkehrsbehinderungen. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben