Polizeinachrichten vom 7. Februar 2023

7. Februar 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Persönliche Gegenstände aus Pkw entwendet

In der Zeit vom 06.02.2023, 18:00 Uhr bis zum heutigen früh gegen 07:00 Uhr wurde in der Andalusierstraße die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen und persönliche Gegenstände des Fahrzeugnutzers aus dem Innenraum entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet.

Versuchter Raub in Halle-Neustadt

Am 06.02.2023 versuchten gegen 16:00 Uhr zwei jugendliche Täter einer älteren Dame die mitgeführte Sporttasche in der Lise-Meitner-Straße zu entwenden. Die Dame konnte ihre Tasche jedoch festhalten und schrie den Täter an. Der Täter ließ von der Tasche ab und schlug der Dame einmal ins Gesicht. Anschließend flüchteten die Täter vom Tatort. Die Geschädigte wurde medizinisch ambulant versorgt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben