Polizeinachrichten vom 6. Dezember 2020

6. Dezember 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Körperverletzung

In einer Wohnung am Carl-Schorlemmer-Ring in Halle-Neustadt kam es am Sonntag gegen 00.45 Uhr zu einer Körperverletzung. Drei Männer hatten zunächst gemeinsam getrunken und gerieten in Streit. Dabei erhielt eine Person einen Faustschlag ins Gesicht. Der Streit setzte sich dann vor der Wohnung fort. Die Beamten beruhigten die Lage. Die Streithähne waren erheblich alkoholisiert (zwischen 2 und drei Promille).

Sachbeschädigung durch Graffiti

Jugendliche Sprayer wurden am Samstag gegen 18.00 Uhr gemeldet, die die Schallschutzwand im Bereich Paracelsusstraße / Fleischmannstraße verzieren. Polizeibeamte konnten drei Personen feststellen, welche Sprühköpfe bei sich hatten. Gegen das Trio im Alter von 14 bis 15 Jahren wurde Anzeige erstattet.

Rettungskräfte bedroht

Samstagmittag kam die Polizei in Halle (Saale), Paulusviertel zum Einsatz. Rettungskräfte waren dort zur Behandlung einer Frau in einer Wohnung im Einsatz. Die stark alkoholisierte Hallenserin bedrohte diese jedoch mit einem Messer und beleidigte sie. Personen wurden nicht verletzt. Nach Beruhigung der Lage wurde sie zur weiteren Behandlung in eine entsprechende Einrichtung gebracht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben