Polizeinachrichten vom 3. April 2023

4. Juni 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahrradfahrer verletzt

Ein 56-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Rannische Straße in Richtung des Franckeplatzes. Der Mann geriet in die Straßenbahnschienen und stürzte.
Er musste zur medizinischen Behandlung in eine hallesche Klinik gebracht werden. Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 16.00 Uhr.

Unfall zwischen Tram und PKW

Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich in der Elsa-BrändströmStraße ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto. Die Person im PKW wurde verletzt und musste in eine hallesche Klinik gebracht werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Der genaue Sachschaden kann erst nach einem Gutachten festgesetzt werden. Es kam an der Unfallstelle zu Einschränkungen des Straßenbahn- und Individualverkehrs.

Rollerfahrer stürzt

Am Holzplatz stürzte ein 71-jähriger Rollerfahrer und verletzte sich. Der Mann wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Ein Fremdschaden entstand nicht. Der Roller wurde durch Polizisten zur Eigentumssicherung in Verwahrung genommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben