Polizeinachrichten vom 20. April 2020

20. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Unter Alkoholeinfluss gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:05 Uhr, im Bereich Seebener Straße in Halle (Saale) einen PKW Ford. Der Fahrzeugführer fuhr zuvor sehr langsam und teils in Schlangenlinie vor den Polizeibeamten her. Während der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der Polizeibeamten, dass der 34-jährige unter Alkoholeinfluss steht. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 2,38 ‰. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Ford-Fahrer die Weiterfahrt untersagt und dessen Führerschein einbehalten.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fahrradfahrer verletzt

 Am heutigen Vormittag kam gegen 09:02 Uhr ein Fahrradfahrer im Bereich der Köthener Straße und gegen 09:37 Uhr ein Fahrradfahrer im Bereich der Burgstraße in Halle (Saale) zu Sturz. Die beiden Radfahrer zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in städtische Krankenhäuser eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zu den Unfallhergängen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben