Polizeinachrichten vom 20.02.2020

21. Februar 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall BAB 14 in Richtung Dresden bei Halle (Saale)

Kurz nach 13.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall Nähe der Anschlussstelle Halle Peißen. Ein LKW mit Anhänger geriet von der rechten auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem PKW, welcher gegen die Leitplanke gedrückt wurde. Der LKW kippte anschließend auf die linke Seite um und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung zum Liegen. Der LKW-Fahrer (46) wurde schwer, die PKW-Fahrerin (26) leichtverletzt. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch Trümmerteile beschädigt.  Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 95.000,- Euro. die Vollsperrung wurde gegen 19.00 Uhr aufgehoben.

Belästigt

Donnerstag gegen 14.00 Uhr wurde im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Halle-Neustadt eine 15Jährige von einem unbekannten Täter belästigt. Er bedrängte das Mädchen, welches  laut um Hilfe rief. Mieter wurden aufmerksam und der etwa 23-25 Jahre alte Täter mit südländischem Aussehen flüchtete.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben