Polizeinachrichten vom 15. Januar 2021

15. Januar 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Brand PKW

 In Bereich Passendorfer Wiesen in Halle (Saale) kam es gegen 01:16 Uhr zu einem Brand eines PKW. Es kamen keine Personen zu schaden. der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) gelöscht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann der entstandene Schaden nicht beziffert werden. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 unter Alkoholeinfluss gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am 14.01.2021, gegen 23:58 Uhr, im Bereich Alte Heerstraße in Halle (Saale) einen PKW Audi. Der 55-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Alkoholkonsums. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 2,28 ‰. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Audi-Fahrer die Weiterfahrt untersagt und dessen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel des PKW Audi sichergestellt

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben