Polizeinachrichten vom 13. Juni 2019 – abends

14. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Kinder angesprochen – Tatverdächtiger gestellt

Donnertag gegen 13.15 Uhr wurden zwei Kinder in der Fichtestraße in Halle (Saale) von einem Mann angesprochen. In der weiteren Folge nahm der Mann exhibitionistische Handlungen an sich vor. Die Jungen im Alter von 11 Jahren flüchteten und alarmierten die Polizei. Der 63Jährige (2,7 Promille Atemalkohol) konnte in Tatortnähe von der Polizei gestellt  werden. Die Ermittlungen dauern an.

Androhung von Straftaten

In der Johann-Gottfried-Schadow Straße in Halle-Neustadt drohte ein Mann Donnerstag gegen 19.30 Uhr lautstark eine Straftat an und begab sich dann in seine Wohnung. Die eingesetzten Polizeibeamten betraten die Wohnung gewaltsam. Es konnten keine weiteren strafbaren Handlungen festgestellt werden. Der Mann wird derzeit in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben