Polizeimeldungen vom Sonntag, 7. März 2021

7. März 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Diebstahl aus PKW

In der Nacht zu Samstag drangen unbekannte Täter in einen in Halle (Saale), Steinweg abgestellten PKW ein, indem sie eine Seitenscheibe einschlugen. Aus dem Wagen wurde eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten, Geldkarte und etwas Bargeld gestohlen.

Sachbeschädigung

Samstag gegen 02.30 Uhr wurde die Polizei von einem Zeugen alarmiert, das zwei Personen in der Schmeerstraße Schaufensterscheiben eines Geschäftes großflächig besprühen. Die beiden unbekannten Täter flüchteten daraufhin mit Fahrrädern. Eine Suche nach ihnen verlief negativ.

Einbruch in Firma

Der Einbruch in eine Firma in Halle (Saale), Am Schenkteich wurde Samstagmittag gemeldet. Nach einem ersten Überblick wurden zwei Fahrräder und eine Musikbox entwendet. Wie etwas später gemeldet wurde, stahlen unbekannte Täter aus einem in dieser Straße abgestellten Fahrzeug eine Jacke.

Auseinandersetzungen

Samstagnachmittag kurz nach 15.00 Uhr wurde eine Auseinandersetzung im Bereich des Stadtparks Nähe Magdeburger Straße in Halle (Saale) gemeldet. Es waren mehrere Personen beteiligt, zwei 15Jährige wurden geschlagen und getreten. Anschließend verließen die Beteiligten den Tatort. Zeugen hatten die Polizei alarmiert.

zwei Jugendliche (14 und 15 Jahre) wurden Samstag gegen 17.30 Uhr in Halle (Saale), Hegelstraße aus einer Gruppe heraus angesprochen und zunächst verbal bedroht. In der weiteren Folge wurde die Herausgabe von persönlichen Gegenständen gefordert und die beiden Geschädigten geschlagen. Sie konnten vom Tatort flüchten.

In Halle (Saale), Geiststraße kam es gegen 22.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Die Ermittlungen dauern an.

Sonntag kurz vor 06.00 Uhr gerieten zwei Männer in Halle (Saale), Grenobler Straße in Streit. Dabei schlug ein 27Jähriger einen 38 Jahre alten Mann. Man hatte zusammen Alkohol konsumiert und in der weiteren Folge kam es zu der Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben