Polizeimeldungen vom 9. Mai 2019

10. Mai 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Aufgebrochene Parkautomaten

 Durch unbekannte Täter wurde im Bereich des Parkhauses in der Reilstraße in Halle (Saale), in der Nächten vom 07.05.2019 bis 08.05.2019 und vom 08.05.2019 bis 09.05.2019, jeweils ein Parkautomat aufgebrochen. Hier entstand jeweilig ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. Über die Höhe des Erlangten Stehlschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurde vor Ort die Spurensuche /-sicherung durchgeführt und Ermittlungen eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, welche zu diesem Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den unbekannten Tätern/Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 Verletzter Radfahrer

In den heutigen Morgenstunden, gegen 00:30 Uhr, befuhr ein Radfahrer die Kleine Klausstraße in Halle (Saale) und beachtete hier nicht einen ordnungsgemäß aufgestellten und mittels Verkehrsleiteinrichtungen gesicherten Kran. Der Radfahrer stieß mit einer ausgefahrenen Kranstütze zusammen, zog sich Verletzungen im Kopfbereich zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden vor Ort die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben