Polizeimeldungen vom 8. Juli 2024

8. Juli 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

 

Gefährliche Körperverletzung

 Am Sonntag, gegen 01:00 Uhr, ereignete sich in einer Discothek im Bereich Friedemann-Bach-Platz in Halle (Saale) ein Körperverletzungsdelikt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wirkten mehrere zum jetzigen Zeitpunkt unbekannten Täter körperlich auf den Geschädigten ein. Durch die Gewaltanwendung wurde der Geschädigte leicht verletzt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die strafrechtlichen Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Einbruch in Kleintransporter

 Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr, wurde gegenüber dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen im Bereich Beesener Straße in Halle (Saale) abgestellten Kleintransporter angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten der/die unbekannten Täter den Kleintransporter gewaltsam über eine Scheibe und entwendeten nachfolgend aus diesem verschiedene Messgeräte. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren am Tatort gesichert. Der entstandene Schade wird durch die geschädigte Firma im mittleren vierstelligen Eurobereich beziffert.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben