Polizeimeldungen vom 8. April 2021

8. April 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in PKW‘s

Unbekannte Täter brachen im Bereich der Gustav-Bachmann-Straße in Halle (Saale) einen dort abgestellten PKW Seat auf. Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten in dem Bereich einen weiteren aufgebrochenen und einen PKW, den unbekannte Täter versucht haben aufzubrechen, fest. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht angegeben werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Gartenanlage

Am heutigen Tag wurde dem hiesigen Polizeirevier mehrere Einbrüche in einer Gartenanlage im Bereich Tiefe Straße in Halle (Saale) gemeldet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brachen unbekannte Täter zwei Gartenlauben und dass Vereinsheim der Gartenanlage auf. Die Täter entwendeten Heimelektronik und Küchengeräte. Der entstandene Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben