Polizeimeldungen vom 6. Oktober 2021: Zoo-Elefant beschädigt Autos, Einbruch in Auto

7. Oktober 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in PKW

Unbekannte Täter brachen heute im Bereich Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale) einen dort abgestellten PKW Opel auf. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen schlugen die unbekannten Täter eine Scheibe des PKW ein, durchwühlten den Innenraum und entwendeten nach Angaben des geschädigten Nutzers circa 500 € Bargeld. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Elefant beschädigte PKWs in der Tiergartenstraße

 Der hallesche Zoo bat am heutigen Tag gegen 11:50 Uhr das hiesige Polizeirevier um Unterstützung, da durch einen spielenden Elefanten des Zoos zwei in der Tiergartenstraße in Halle (Saale) abgestellte PKW beschädigt wurden. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war ein Elefant auf dem Außengehege mit einem Reifen beschäftigt und schleuderte diesen über die Mauer des Außengeheges. Der Reifen beschädigte anschließend in der Tiergartenstraße einen PKW VW und einen PKW Audi. Im Rahmen der Unterstützung durch das Polizeirevier wurden die Halter der PKWs ermittelt und diese über den Sachverhalt unterrichtet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben