Polizeimeldungen vom 5. Oktober 2021

5. Oktober 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Aufklärungsmeldung

Nachdem öffentlich nach einer vermissten weiblichen Person gesucht wurde (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 01.10.2021, Nr. 253), konnte diese nach Bürgerhinweisen im Stadtgebiet Halle (Saale) wohlbehalten aufgefunden werden.

Aufklärungsmeldung

Nachdem öffentlich nach einer unbekannten weiblichen Täterin gesucht wurde (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 28.09.2021, Nr. 248), konnte eine 59-jährige Frau als Beschuldigte ermittelt werden. Ein Termin zur Vernehmung der Beschuldigten steht noch aus.

Einbruch in Baucontainer

Heute Morgen gegen 09:00 Uhr wurde durch eine geschädigte Firma der Einbruch in einen im Bereich Dölbauer Landstraße in Halle (Saale) aufgestellten Baucontainer gemeldet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen drangen unbekannte Täter in der Nacht von Montag zu Dienstag in den Baucontainer ein und entwendeten verschiedene Baumaschinen und Elektro-Werkzeuge. Der entstandene Schaden wird zum jetzigen Zeitpunkt mit circa 12000 Euro beziffert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben