Polizeimeldungen vom 5. Juni 2023

5. Juni 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Am 05.06.2032 kam es gegen 07:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Busses an der Magistrale. Durch einen Pkw-Fahrer wurde ein Spurwechsel durchgeführt, welcher den Busfahrer zu einer Gefahrenbremsung veranlasste. Durch diesen Vorgang kam ein Kind in dem Bus zu Fall und wurde leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde es in ein städtisches Klinikum verbracht. Der unfallverursachende Pkw-Fahrer verließ pflichtwidrig den Ort. Die Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Diebstahl von Baustelle

Am Wochenende wurde im Zeitraum vom 02.06.2023 bis heute, 06:30 Uhr, an einem Bagger auf einer Baustelle in der Dieselstraße die Seitenscheibe eingeschlagen und Werkzeug aus diesem entwendet. Vor Ort konnten Spuren gesichert werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Diebstahl aus Keller

In der Wegscheiderstraße wurde im Zeitraum vom 03.06. – 05.06.2023 gegen 07:45 Uhr aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses ein E-Bike entwendet. Weiter durchsuchten der oder die unbekannten Täter Schränke des angegriffenen Kellerabteils. Zutritt verschafften sich der oder die Täter durch Gewaltanwendung gegen die Kellereingangstür sowie dem Vorhängeschloss der Kellerbox. Der Schaden befindet sich im unteren vierstelligen Bereich.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben