Polizeimeldungen vom 5. Dezember 2022

6. Dezember 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Technischer Defekt

Am 06.12.2022 gegen 05.00 Uhr wurde ein PKW durch einen technischen Defekt im Bereich der Rosenfelder Straße beschädigt. Im Fahrzeuginneren entstand ein Schwelbrand. Der Fahrzeugführer reagierte schnell und kontaktierte die Feuerwehr. Löscharbeiten waren hierbei nicht notwendig. Das Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

Kellereinbruch 

Unbekannte Täter brachen in einem Mehrfamilienhaus im Bereich der Wörmlitzer Straße einen Keller auf. Über entwendete Gegenstände oder den entstandenen Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Spuren wurden gesucht und gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Scheibe eingeschlagen

Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagmorgen haben Unbekannte die Seitenscheibe eines in der Steffenstraße abgestellten PKW eingeschlagen. Es wurden keine Gegenstände entwendet. Eine Spurensuche und -sicherung erfolgte am Tatort. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben