Polizeimeldungen vom 5.11.2019: es werden noch Zeugen für tödlichen Unfall an Reilstraße gesucht

5. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbrecher gestellt

 Gegen 08:35 Uhr stellte ein Gartenbesitzer in einer Gartenanlage im Bereich der Hafenstraße in Halle (Saale) eine unbekannte männliche Person in seiner Gartenlaube fest und verständigte die Polizei. Dies nutzte der unbekannte männliche Täter und flüchtete aus der Gartenlaube in unbekannte Richtung. Zur Suche nach dem Täter wurde durch die Polizei ein Fährtenhund eingesetzt, welcher diesen in einem anderen Garten der Gartenanlage stellen konnte. Bei dem Täter handelte es sich um einen 20-jährigen Hallenser. Der Hallenser wurde festgenommen und durch das Polizeirevier Halle (Saale) strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

 

Zeugenaufruf nach schwerem Verkehrsunfall

 Am 29.10.2019 ereignete sich um 08:23 Uhr im Bereich der Kreuzung Reilstraße / Paracelsusstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde schwer verletzt und erlag ihren Verletzungen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben