Polizeimeldungen vom 3.November 2020

3. November 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 09:08 Uhr ereignete sich in der Paracelsusstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines LKW und eines PKW. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen übersah der LKW beim Spurwechsel den neben ihm fahrenden PKW Opel. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW Opel in das nebenliegende Gleisbett geschoben. Die Opel-Fahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.  Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Behinderungen im Fahrzeug- und Straßenbahnverkehr.

Wohnungseinbruch

 Unbekannte Täter drangen heute in der Zeit von 09:00 Uhr – 11:00 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ingolstädter  Straße in Halle (Saale) ein. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen entwendeten die Täter aus der Wohnung Gegenstände im unteren fünfstelligen Eurobereich. Durch die Kriminaltechnik wurden Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben