Polizeimeldungen vom 3. August 2019

3. August 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare
Brandstiftung ?
In Halle Dölau, Zechenhausstraße brannten am 03.08.2019 gegen 02:15 Uhr aus bislang unbekannten Gründen an einer Gartenanlage geparkte Autos. Das Feuer beschädigte weitere daneben stehende Fahrzeuge. Insgesamt sind sechs Fahrzeuge betroffen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.
Verletzt
Im Bereich des Zentrums von Halle Neustadt kam es am Freitag gegen 23:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Die unbekannten Kontrahenten sollen Schläge und Tritte ausgeteilt haben. Einem 24-jährigen gebürtigen Afrikaner wurde eine Schnittwunde an der Hand zugefügt. Er kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben