Polizeimeldungen vom 3. April 2019

3. April 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Drogen aufgefunden

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten Dienstagabend gegen 19.55 Uhr im Bereich des Riebeckplatz in Halle (Saale) einen 19-Jährigen. Dieser führte in seiner Jackentasche ein Klemmtütchen mit Betäubungsmittel bei sich. Durch die Beamten wurden die Betäubungsmittel beschlagnahmt und die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Dienstag kontrollierten Beamte des Polizeirevieres Saalekreis, gegen  20:14 Uhr, in der Wilhelm-Busch-Straße in Halle (Saale) einen PKW Mercedes und führten bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer einen Atemalkoholtest durch. Dieser verlief positiv, durch die Beamten wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Dem 47-jährigen Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt.

Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Mittwochmorgen, gegen 00:50 Uhr, wurde ein PKW Mercedes im Bereich An der Feuerwache in Halle (Saale) einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 35-jährige Fahrzeugführer konnte den Polizeibeamten keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Durch die Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale) wurde das Strafverfahren eingeleitet und dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

Täter bei Kellereinbruch gestellt

Durch einen Zeugen wurden die Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale) am Mittwochmorgen, gegen 04:58 Uhr, telefonisch informiert, dass sein Fahrrad aus einem Keller in der Joachimstalerstraße entwendet wurde und die unbekannten Täter sich noch in diesem Bereich aufhalten. Ein unbekannter Täter konnte durch den Zeugen festgehalten werden und an die Beamten des Polizeirevieres Halle übergeben werden.

Durch die Beamten des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden vor Ort die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Verletzter Radfahrer

 

Am heutigen Tag, gegen 08:05 Uhr, wollte ein 26-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW in der Rudolf-Ernst-Weise-Straße nach links auf einen Parkplatz einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Radfahrer. Der Radfahrer zog sich durch den Verkehrsunfall Verletzungen zu und wurde ärztlich versorgt. Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben vor Ort die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben