Polizeimeldungen vom 24. November 2022

24. November 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Straßenbahn

Am heutigen Tag kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn im Bereich der Ampelanlage Dessauer Straße Einmündung B 100. Durch die Feuerwehr mussten die zwei Insassen des beteiligten Pkw aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sowohl der Straßenbahnfahrer als auch die Fahrzeuginsassen wurden mit Verletzungen in städtische Krankenhäuser verbracht. Es kam zu erheblichen Einschränkungen im Straßenverkehr. Insgesamt ist eine Schadenshöhe im mittleren fünfstelligen Bereich zu verzeichnen. Der genaue Unfallhergang muss nun ermittelt werden.

Taschendiebstahl
Halle (Saale) – Am heutigen Vormittag gegen 10:00 Uhr bemerkte die 77-jährige Geschädigte an der Kasse eines Lebensmittelmarktes das Fehlen ihrer Geldbörse. Diese hatte sie kurz zuvor noch in der Hand und während des Einkaufens in ihren mitgeführten Trolley abgelegt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

 

Hinweis in eigener Sache – elektronisches Polizeirevier

Die Störungen sind behoben und die Arbeiten an dem Portal abgeschlossen. Anzeigen, Hinweise und Kontaktaufnahme können wieder wie gewohnt über das E-Revier erfolgen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben