Polizeimeldungen vom 24. Juni 2022

24. Juni 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Diebstahl aus Pkw

In der Zeit von gestern Abend bis heute früh wurde durch einen unbekannten Täter die Scheibe eines geparkten Pkw’s im Bereich von Heide-Süd eingeschlagen und persönliche Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet.

Internetbetrug

Bereits am 18. Juni 2022 bestellte der Geschädigte über eine Verkaufsplattform im Internet ein Haushaltsgerät. Nach der Bestellbestätigung und Zahlung der vereinbarten Summe konnte er jedoch kein Kontakt mehr zum Verkäufer hergestellt werden. Eine Warenlieferung bis zum heutigen Tage blieb aus, so dass sich der Geschädigte zur Erstattung einer entsprechenden Anzeige wegen Betruges entschied.

Verkehrsunfall

Heute kam es um 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden im Bereich der Merseburger Straße. Die beteiligten Fahrzeugführer befanden sich in der Abbiegespur als es zum Zusammenstoß kam. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Versuchter Einbruch in Ladengeschäft

Heute früh stellte die Mitarbeiterin eines Geschäfts im Bereich Halle-Neustadt Einbruchsspuren an der Zugangstür fest, in das Geschäft konnte der Täter allerdings nicht eindringen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben