Polizeimeldungen vom 23. Februar 2021

23. Februar 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

 Gegen 07:52 Uhr ereignete sich im Bereich Weststraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Mercedes und einem Kleintransporter. Zwei unfallbeteiligte Fahrzeuginsassen zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in städtische Krankenhäuser eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Hierbei wurden unter anderem, beteiligte Zeugen zum Unfallhergang befragt und die Unfallstelle vermessen. Im Rahmen der Unfallermittlungen kam es zu kurzzeitigen Sperrungen und Behinderungen im Bereich der Unfallstelle.

unter Betäubungsmitteleinfluss gefahren

 Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 01:36 Uhr, im Bereich An der Waisenhausmauer in Halle (Saale) einen PKW Peugeot. Der 37-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich mittels eines durchgeführten Drogenschnelltest bestätigte. Nach einer erfolgten Blutprobenentnahme wurde dem Hallenser die Weiterfahrt untersagt.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben