Polizeimeldungen vom 22. September 2020

22. September 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Hoher Schaden

Dienstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter Kupferrohre der Kühlungsanlage eines Einkaufsmarktes in Halle-Nietleben im Außenbereich des Gebäudes beschädigten. Vermutlich wollte man die Metallrohre entwenden. Durch die Beschädigung entwich das Kühlmittel und die Anlage fiel aus. Dies hat erhebliche Reparaturkosten zur Folge. Zudem musste Tiefkühlware im größeren Umfang entsorgt werden.

 

Diebstahl Fahrrad

Ein Passant bemerkte am Dienstagmittag eine Person, welche im Bereich des Franckeplatzes gewaltsam das Schloß an einem angeschlossenen Fahrrad öffnen wollte. Er sprach den Mann an, welcher den 25Jährigen dann mit einer Stange sowie verbal drohte. Dann wurde das Fahrradschloss geöffnet und die Person flüchtete mit dem Mountainbike  Richtung Innenstadt.

 

Kellereinbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Montag zu Dienstag in einen Keller in Halle (Saale), Merseburger Straße ein. Gestohlen wurden unter anderem Konserven, mehrere Päckchen Kaffee sowie Werkzeug.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben