Polizeimeldungen vom 22. Oktober: Messerstecherei in der Fischerstecherstraße: Zeugen gesucht

23. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Messerangriff in Heide/ Nord

Am 22.10.2019 gegen 00:30 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann im Bereich der Fischerstecherstraße in Halle (Saale) mit einem Messer angegriffen und hierbei oberflächlich an der Hand verletzt.

Er gab an, dass es bei den Tätern um eine Gruppe von drei deutschen Männern im Alter von ca. 30 Jahren handelte. Weshalb es zu dem Angriff kam, konnte bislang nicht geklärt werden.

Die Ermittlungen wurden durch die Polizei des Polizeireviers Halle (Saale) aufgenommen.

Die Polizei sucht nach Personen die die Tat beobachtet haben oder die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Unfall mit einem Verletzten

Am 22.10.2019 kurz nach 08:00 Uhr morgens ereignete sich ein PKW- Unfall in der Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale). Ohne Einwirkung von außen kam der 77- jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Absperrpfosten. Das Auto wurde auf die linke Fahrzeugseite geschleudert und der Fahrer eingeklemmt. Er konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr mit leichten Verletzungen geborgen werden und wurde zur medizinischen Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Eine eingeleitete Sperrung der Richard-Paulick-Straße wurde gegen 08:45 Uhr aufgehoben.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben