Polizeimeldungen vom 22. März 2019

22. März 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Heute früh, gegen 00.20 Uhr, wurde in Halle (Saale) in der Merseburger Straße ein in Richtung Ammendorf fahrender Pkw Honda durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der 44-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Dem 44-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

 Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten heute früh, kurz nach 03.00 Uhr, in Halle (Saale) in der Alten Heerstraße mehrere Fensterscheiben eines Baumarktes. Die alarmierte Polizei führte eine Spurensuche und –sicherung durch und hat die Ermittlungen aufgenommen. Täterhinweise liegen bisher noch nicht vor.

Verkehrsunfall

Am Freitag, kurz vor 08.00 Uhr, kam es in Halle (Saale) im Bereich Böllberger Weg, auf Höhe der Einmündung  Max-Lademann-Straße, bei einem Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine Person wurde hierdurch leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben