Polizeimeldungen vom 21. Mai 2019

21. Mai 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in PKW

 

In der Nacht von Montag zu Dienstag zerschlugen unbekannte Täter in der Kleinen Steinstraße in Halle (Saale) die Scheibe eines ordnungsgemäß geparkten PKW Mercedes. Die Täter entwendeten anschließend mehrere Gegenstände aus dem Fahrzeug. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden vor Ort Spuren gesichert und die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet.

 

 

 

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen im Stadtgebiet von Halle (Saale)

 Am heutigen Tag ereigneten sich im Stadtgebiet von Halle (Saale) mehrere Verkehrsunfälle mit verletzten Personen.

Gegen 11:08 Uhr verunfallten im Bereich des Böllberger Weg, Höhe Diesterwegstraße, drei PKW miteinander. Drei beteiligte Fahrzeuginsassen des Verkehrsunfalles erlitten Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser der Stadt Halle (Saale) verbracht. Der Böllberger Weg wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig, in Fahrtrichtung Innenstadt, gesperrt.

An der Kreuzung An der Magistrale / An der Feuerwache stießen gegen 11:40 Uhr zwei PKW zusammen. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen. Durch Rettungswagen wurden drei beteiligte Personen des Verkehrsunfalles in Krankenhäuser der Stadt Halle (Saale), zur weiteren Behandlung, verbracht.

Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zu den Unfallhergängen aufgenommen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben