Polizeimeldungen vom 21. Juni 2019

21. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch

 Unbekannte Täter stiegen in der Nacht vom 20.06.2019 zum 21.06.2019 in der Theodor-Neubauer-Straße in Halle (Saale) in die dortige Schule ein. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) erfolgte die Spurensuche. Weiterhin wurden umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Die Höhe des entstandenen Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Körperverletzung

 Im Bereich eines Wohnhauses in der Bodestraße in Halle (Saale) kam es in den heutigen Morgenstunden zwischen zwei Mietern erst zu verbalen Streitigkeit, die dann in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Ein beteiligter Mieter des Wohnhauses wurde verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Täter begab sich im Anschluss in seine Wohnung. Nach der Befragung von Zeugen durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) konnte der Täter namentlich bekannt gemacht werden. Es wurden strafrechtliche Ermittlungen gegen diesen eingeleitet.

 

Einbruch

 Unbekannte Täter haben in einer Gartenanlage im Bereich des Eierweg in Halle (Saale) zwei Gartenlauben aufgebrochen. Die Täter entwendeten unter anderem Werkzeug. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle wurde die Spurensuche durchgeführt und polizeiliche Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben